top of page

Human Design Informationsabend

Für nahezu alles in unserem Leben gibt es einen Beipackzettel, oder eine Betriebsanleitung - nicht jedoch für das Größte, Schönste, Kostbarste, aber auch Schwierigste und Herausfordernste, was wir erleben dürfen - für die Begegnung mit diesem wunderbaren, neuen Wesen in unserem Leben.

Human Design bietet uns nun eine Art Anleitung dazu, die natürlichen Potenziale, Talente und Herausforderungen unserer Kinder zu erkennen und zu ihrer Entfaltung beizutragen.

 

An diesem Informationsabend gebe ich einen Überblick über die Grundzüge des Human Design Systems und stelle vor, wie es uns dabei behilflich sein kann, vor allem unsere Kinder bestmöglich zu begleiten und somit deutlich mehr Harmonie im Familienleben zu erlangen.

 

Das Human Design ist der energetische Fingerabdruck vom Zeitpunkt unserer Geburt - unsere ganz eigene Landkarte unserer Einzigartigkeit.

Dieses System offenbart uns, welche Geschenke wir für dieses Leben mitgegeben bekommen haben, um unsere Einzigartigkeit zu entdecken und uns selbst zu leben.

 

Es handelt sich um eine Erfahrungswissenschaft, welche eine Synthese aus uralten Weisheiten (der Astrologie, dem I-Ging, dem indischen Chakren-System, dem Lebensbaum der Kabbala) und der modernen Wissenschaft (Astronomie, Physik, Biochemie und Genetik) bildet.

 

Human Design ist eine große Entdeckungsreise und ermöglicht unser ganz eigenes Experiment.

Es zeigt uns auf, dass wir alle wunderbar, bunt, vielfältig und vor allem genau richtig sind. Wir dürfen erkennen, wer wir sind, wie unsere Energie fließt, welche Talente, Potentiale und Eigenschaften in uns stecken und was wir brauchen, um unser Leben eigenverantwortlich und für uns gesund zu gestalten.

Wir haben die Chance auf mehr gegenseitiges Verständnis und Akzeptanz, was uns mehr Harmonie im Miteinander bringen kann.

 

Insbesondere für unsere Kinder so unfassbar wertvoll - da wir sie dahingehend begleiten können, dass sie einfach sie selbst bleiben, gar nicht erst verbogen werden und mit ihrem Potential und ihren Stärken durchs Leben gehen.

 

Unsere Kinder sind nicht normal - sie sind außergewöhnlich

Wäre es nicht wunderbar ..

 

.. wenn wir es schaffen könnten, die bestmöglichen Wegbegleiter unserer Kinder zu sein? 

 

.. unsere Kinder wirklich zu verstehen.

 

.. sie darin zu stärken, genau so zu sein, wie sie wirklich sind.

 

.. unseren Kindern von Anfang an zu einem gesunden Selbstbewusstsein zu verhelfen, dahingehend, dass sie für ihr volles Potenzial gesehen werden - ohne, sie für die Gesellschaft passend zu machen und sie „zurechtzubiegen“.

 

.. unsere Kinder bestmöglich in den Schlaf zu begleiten.

 

.. zu wissen, welche Ernährung unserem Kind gut tut und wie es am einfachsten verdaut - Nahrung und Informationen.

 

.. die richtige Umgebung für unsere Kinder zu kennen.

 

.. eine Art „Handbuch“ zu haben, welches uns von der Geburt an - aber auch zu jedem späteren Zeitpunkt - darin unterstützt zu wissen, was korrekt für unsere Kinder ist.

Kursort: online oder in Präsenz

Kursleitung: Karin Kunze

Kurstermin: neue Termine in Planung

Die Teilnahme ist kostenlos.

glückliche Familie auf Wiese
bottom of page