top of page

Kundenstimmen zum Human Design

Frau am Fjord

„Liebe Karin, ich bedanke mich sehr für mein Reading, welches ich mit viel Empathie deinerseits und auch einer guten Portion Humor erleben durfte. Ich bin absolut beeindruckt, wie viel man auch mit 48 Jahren noch über sich selbst lernen kann. Das hat mir an vielen Stellen die Augen geöffnet. Ich durfte lernen, dass ich gut bin, so wie ich bin, aber habe für mich dennoch erkennen können, an welchen Stellen ich es vielleicht meinen Mitmenschen manchmal nicht so ganz leicht mache. Dadurch, dass ich so bin wie ich bin. Mir ist da einfach während des Readings ein Licht aufgegangen, ohne, dass Du meine „Schwachstellen“ als solche benannt hast. Sie gehören ja zu mir – und sind am Ende auch meine Stärken. Aber dennoch weiß ich jetzt, wie ich meine Mitmenschen manchmal mehr „mitnehmen“ kann. Mit meinem Tempo…  Ich habe also nicht nur viel über mich gelernt, sondern kann da für mich definitiv auch etwas für zwischenmenschliche Geschichten mitnehmen. Ob im Job, in Freundschaften, oder in der Familie. Danke, liebe Karin!“

Silke D., TV-Producerin

glückliche Frau

„Ich hatte Anfang diesen Jahres die Freude ein Human Design-Reading durch Karin zu erleben. Etwas unwissend habe ich mich darauf eingelassen und es war wirklich mega interessant zu sehen was einem die eigene Anlage verrät, wenn man sie erklärt bekommt. Ich habe viel über mich und wie ich auf andere Menschen wirke bzw. auch wirken kann, gelernt. Aber auch darüber wie ich andere Menschen empfinde und welche Trigger es für mich in der Welt und meiner Umgebung gibt und wie ich besser auf mich Acht geben kann. Ich habe gelernt, dass ich kürzere Einheiten (egal von was) brauche und auch Ruhephasen - etwas, dass ich mir vorher nicht gegönnt habe und dessen ich mir auch wenn nur unterbewusst klar war. Seitdem habe ich in meinem Business und meinem Leben diese eingebaut, gebe mehr auf mich Acht und weiß wo ich ansetzen kann. Man bekommt das Reading als Audio zur Verfügung und das "nochmal reinhören können" ist viel wert, denn im ersten Ansatz kann man sich nicht alles merken ;). 

Karin hat eine wahnsinnig ruhige Ausstrahlung und eloquente Fähigkeit einem nahezubringen was sein eigenes Design ausmacht. Durch Beispiele wird auch alles verdeutlicht und man kann sich gut wiederfinden und erkennen. Auch heikle Themen weiss Karin in die richtigen Worte zu fassen, so dass man sich nicht überfahren oder schlecht fühlt. Eine super Erfahrung, die ich jedem, der bereit ist an sich zu arbeiten und sich mit sich auseinanderzusetzen ans Herz legen kann.“

Britta S.

verschmitzte Frau

„Liebe Karin, ich bin so beeindruckt, was Du alles herausfinden konntest durch das System .. schon mal vorab Feedback: Du hast das sehr klar und verständlich erklärt! Dankeschön. Ich bin mega motiviert durch unser Gespräch.“

-

„Human Design, kannte ich nicht. Ich war anfangs etwas skeptisch, aber Karin konnte mit Inhalt und ihrer ruhigen Art meine Vorbehalte auflösen.

Human Design, war für mich eine spannende Reise zu mir selbst. 

Das gute an dem Gespräch ist, dass ein Lernprozess beginnt, durch den man motiviert wird, seine Person aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Dadurch werden Kräfte wieder in Gang gesetzt, die längst vergessen waren. 

Vielen Dank, liebe Karin, für das verständliche nahebringen, dieses einzigartigen Systems, was hilft sein Selbst in diesen unruhigen Zeiten nicht zu verlieren. 

Dankeschön!“ 

Caro S.

erfolgreiche glückliche Frau

„Über die Empfehlung einer Freundin bin ich zu Karin gekommen. Diese hatte bereits ein Basis Reading bei Karin und mir schon begeistert davon berichtet.

Ich bin in der Vergangenheit zwar schon über das Thema „Human Design" gestolpert, wusste aber nichts Konkretes dazu.

Generell würde ich mich als aufgeschlossenen Menschen bezeichnen, interessiert an vielen unterschiedlichen Dingen und neugierig auf Neues. Dennoch war ich etwas skeptisch, ob mir das Thema vielleicht doch zu wenig greifbar oder zu esoterisch ist.

Daher war ich sehr gespannt auf mein Basis Reading bei Karin. Im Vorfeld sollte ich ihr meine genaue Geburtszeit und meinen Geburtsort mitteilen.

Das Reading erfolgte per Zoom-Livestream, was ich durch mein berufliches Umfeld bereits kannte. Ich empfand das Onlinemeeting als sehr angenehm, so konnte ich es mir zuhause bequem machen und hatte dennoch meine Ansprechpartnerin live dabei.

Karin hat mich ganz offen und sympathisch in Empfang genommen und mich positiv auf das Reading eingestimmt. All meine Fragen konnte sie mir geduldig und zufriedenstellend beantworten.

Die Inhalte waren leicht verständlich und ich muss zugeben, in vielen Teilen überraschend zutreffend. Als sehr positiv kann ich verzeichnen, dass es keinerlei Wertung beinhaltet. Es gibt also kein „gut" und „schlecht", sondern jeder Mensch ist richtig, so wie er ist.

Es geht aber sehr wohl darum, Erkenntnisse über die eigene Persönlichkeit zu erfahren, um sich so besser reflektieren zu können und zudem die Außenwirkung auf andere Menschen besser zu verstehen.

Obwohl wir quasi noch sehr an der Oberfläche gekratzt haben (man kann über das Basis Reading hinaus noch wesentlich tiefer in die Human Design Materie einsteigen), konnte ich für mich einiges herausziehen, das ich sowohl im privaten, als auch im beruflichen Umfeld für mich nutzen kann.“

Simone Pf.

bottom of page